27. Januar 2023

Einladung zum Städtepokal 2023

Liebe Skatfreundin, lieber Skatfreund,
Info vom Verbandstag 3.12.22.

Für 2023 wünscht sich Joachim WENGER die Teilnahme seitens der VG am Deutschen Städtepokal (Voraussetzung: acht Spieler einer Stadt / Region, wobei Gastspieler zugelassen sind), da das Finale im Raum Nürnberg als Titelverteidiger am 4. / 5. November 2023 stattfindet.

Da wir in unserem Verband 3 Landkreise (Kelheim, Landshut u. Straubing) mit mehr als 35 Mitgliedern haben, sollte es doch möglich sein, mit Mannschaften daran teilzunehmen.

Auf dem Gründungsturnier der Skatfreunde am 27. Januar haben wir uns auf den 28. April 2023 im Gasthof Karpfinger, Spielbeginn 16:00 Uhr geeinigt. Bitte teile es deinen Vereinskameraden mit. Sollten sich 3 Mannschaften melden, so werden 3 Serien mit je 36 Spielen gespielt, wie im vergangenen Jahr siehe: https://lv08.dskv.de/wettbewerbe/ -> Städtepokal Vorrunde

Für eine positive Rückmeldung bin ich EUCH dankbar.
Regularien siehe Richtlinie im Anhang.

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

mit skatfreundlichem Gruß

zur Ausschreibung