Aktuelles

30. Dezember 2021

Grüße vom BSKV-Präsident Uli Rönz

Liebe Skatfreundinnen, liebe Skatfreunde,


das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und es war – was den Skat betrifft – leider relativ ereignislos.
Ich bedaure das sehr, dass wir auf bayerischer Ebene nur den Bayerischen Damenpokal und den Bayernpokal spielen konnten und im Bereich der Verbandsgruppen nur wenige Wertungsturniere stattfanden.


Bei unserem Round Table wurde von den Verbandsgruppen der Beschluss, für 2021 je Mitglied 3 € (von 5,50 € Jahresbeitrag des BSkV) an die Vereine zurückzugeben, als positives Signal honoriert.


Wie wird es 2022 weitergehen?


Die Termine sind geplant und wir hoffen, dass wir unsere Veranstaltungen auch so durchführen können.
Ein Thema liegt mir, liebe Skatfreundinnen und Skatfreunde, sehr am Herzen und daher appelliere ich an Euch: Haltet uns bitte die Treue, damit wir unser Hobby bald wieder so ausüben können wie wir es gewohnt sind!.
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.


Bleibt bitte gesund, damit wir uns bald wiedersehen können!

Euer Uli