Aktuelles

27. März 2021

VG-Kongress vorerst abgesagt

Liebe Skatfreundin,

lieber Skatfreund,

leider kann durch die derzeitigen politischen Entscheidungen unseren Kongress am 10.04.2021 nicht durchgeführt werden. Damit haben wir nach jetziger Planung auch den gesamten April ohne Skatveranstaltung in der VG. Auch das 1. Mai Turnier wurde von den Skatfreunden Straubing leider abgesagt. Sollte bei den politischen Rahmenbedingungen eine Änderung kommen, würden wir versuchen gegebenfalls kurzfristig ein Turnier anzuberaumen.

Derzeitig wird über eine Verschiebung des Kongresses bis in den Dezember abgestimmt. Ich persönlich bin der Meinung, wir sollten ihn als eine der ersten Veranstaltungen durchführen insbesondere da wir mit Neuwahlen, neuer Satzung und Namensänderung wichtige Tagungspunkte haben. Sobald hier eine Entscheidung getroffen wurde, werden wir sie hier veröffentlichen.

Bleibt‘s Gesund

Beste Grüsse

Robert