Aktuelles

9. April 2021

Neuwahlen im Dezember

Liebe Skatfreundin,

lieber Skatfreund,

Wie angekündigt haben die Vereinsvorsitzenden und die Vorstandschaft über eine Verschiebung der Jahreshauptversammlung in den Dezember 2021 abgestimmt. Eine Verschiebung hat sich mehrheitlich durchgesetzt.

Entsprechend dem Votum werden wird die nächste Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen nun zunächst für den 04.12.2021 ansetzen.

Sobald es zur Öffnung in der Gastronomie kommt werden wir einen Termin für eine Vorstandssitzung mit anschließendem Treffen mit den Vereinsvorsitzenden ansetzen um die aktuellen Themen zu erörtern inklusive Terminplanung bis Jahresende und den Abschluss des Spieljahres 2019/2020 mit Auszahlung der Preisgelder für den Supercup, den wir nun entsprechend der Vorstandsentscheidung durchführen werden.

Beste Grüsse und bleibt gesund

Robert